Zuverlässig, schnell und immer in bester Qualität! Danke für Deinen flexiblen Einsatz und Deine grossartige Unterstützung bei unseren Grafik-Projekten. Wir arbeiten sehr gerne mit Dir zusammen.
Bogdana Vranjkovic, Art Director, furrerhugi. ag

 

Besten Dank für all Deine prompten Erledigungen… Wirklich bemerkenswert, wie zuverlässig Du bist!

Anna Feyer, Spagart GmbH, Aarberg

 

Schnell, unkompliziert und professionell. Ein Danke an SchulerTypo für die rasche Umsetzung und die Erstellung der Grafiken!

Markus Zurbuchen, SSE Engineering AG

 

Pius erarbeitete für meine Firma ein kleines, aber feines und kurz zusammengefasstes Marketingkonzept. Statt lustlos in einem Wälzer blättern, habe ich das Excerpt in kurzer Zeit durchgelesen und vieles begriffen, was ich vorher falsch machte. Seither ist meine Firma wieder stetig am steigen und ich kann immer wieder fruchtbare Kontakte knüpfen und fast bei jedem Kundenbesuch einen Auftrag entgegennehmen. Vielen herzlichen Dank Pius!

Rolf Iseli, PCNI GmbH